Jugend

Jugend der EFG Brome – Parsau

Die Jugend der EFG Brome – Parsau ist eine offene Gruppe für Teenager und junge Erwachsene im Alter von 14 – 25 Jahren. Sie trifft sich wöchentlich am Freitag um 19:30 im Lighthouse in Tülau (Bauernende 1). 
Dort erwartet die Jugendlichen eine Andacht über den Glauben, Musik, gute Gespräche und eine fröhliche Gemeinschaft mit„Spiel, Spaß und Spannung“. Es ist ein Ort um über tiefgreifende Fragen nachzudenken und Gespräche zu führen, die über die Fußballergebnisse oder das “schöne
so sein kann wie man ist. So bist auch du, wenn bei dir Interesse besteht, herzlich eingeladen uns am Freitagabend zu besuchen und dir selber einen Eindruck zu verschaffen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
MfG. Das Leitungsteam

Simon Gehring und Daniel Müller

(0176 32658740)         (0176 45656597)

Die nächsten Termine für unsere Jugend finden sie hier:

Schreibe einen Kommentar