Gemeindebriefe

Unsere Geme

Der Gemeindebrief erscheint sechs mal im Jahr, um alle Mitglieder, aber auch Freunde der Gemeinde, über alle regelmäßigen und außergewöhnlichen Termine zu informieren. In jeder Ausgabe findet sich am Anfang auch immer ein geistlicher Impuls, von unserem Pastor verfasst, welcher wirklich lesenswert ist :-). Aber auch diverse andere Besonderheiten werden erwähnt, wie zum Beispiel Erlebnisberichte, Feierlichkeiten, Veranstaltungen etc.

Jeder darf gerne einen Artikel im Gemeindebrief veröffentlichen. Dazu schreibe man an die Gemeindebrief-Redaktion (Email-Adressen auf der Rückseite des Gemeindebriefes), die sich nun schon seit einigen Jahren aus Uwe Bartels (verantwortlich für die Termine) und Michael Zumbaum (Layout) zusammensetzt. Denkt aber bitte an die rechtzeitige Abgabe eines Artikels, da das Layout und der Druck einige Tage in Anspruch nehmen. So werden die Leser hoffentlich sowohl inhaltlich als auch vom Design und Lesbarkeit erfreut und bereichert.

Hier sollten Sie normalerweise das Titelbild des Gemeindebriefs sehen. 
Ist dies nicht der Fall, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an die Adresse:
technik@efg-parsau.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.