Gottesdienste

Sie sind herzlich eingeladen bei unseren Gottesdiensten teilzunehmen. Es gibt jeden Sonntag einen Gottesdienst in den Gemeinden Parsau und Brome und 1 Mal im Monat auch eine gemeinsame Veranstaltung. Schauen sie einfach in den Kalender, dort sind alle Termine gelistet.

Erleben sie einen vielfältigen Gottesdienst, der von unseren Gemeindemitgliedern und unserem Pastor gestaltet wird. Hören sie von Gottes Liebe zu uns Menschen und der Errettung durch Jesus Christus.

Erfahren Sie Gottes Botschaft in musikalischer Form: Der Gottesdienst wird begleitet durch unsere Klavierspieler, dem Musikteam und natürlich unserem Chor. Wir singen gemeinsam klassische Lieder bis hin zu modernen Lobpreissongs, die auch in englischer Sprache sein können. Das Alles wird unterstützt durch moderne Technik.

Parallel zum Gottesdienst gibt es noch zusätzliche Angebote: Für die Kinder gibt es alle 2 Wochen einen Kindergottesdienst und es gibt die Möglichkeit für sich beten zu lassen, vom Gebets- und Segnungsteam.

Seien sie neugierig und kommen Sie einfach mal vorbei – Herzliche Einladung!