Jugendhauskreis

Jeden Sonntag um 18.30 treffen wir uns im gemütlichen Kreis bei jemandem aus dem Hauskreis zu Hause und reden über verschiedene Dinge.
Angefangen vom Alltag und die Erlebnisse der Woche bis zu interessanten Diskussionen über den Glauben und die Bibel. Uns ist der Austausch untereinander sehr wichtig und wir sind immer offen für neue Anregungen und Ideen.
Im Sommer fahren wir außerdem gemeinsam auf eine Freizeit, in die Berge oder ans Meer, je nachdem wo es uns hinzieht. Mehr dazu findest du in unseren Highlights bei “Jugend – Sommerfreizeit”. Außerdem machen wir regelmäßig gemeinsame Aktionen, wie Film gucken oder gemeinsames Grillen.
Wir sind Jugendliche im Alter von 17 bis 24 und freuen uns, wenn du mal bei uns vorbeischaust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.